Outing brief wie soll er weiter gehen?

3 Antworten

Für BI-Sexualität, würde ich gar kein Outing veranstalten, deine Mutter wird es vermutlich bereits ahnen weshalb du mit ihr sprechen solltest, jedoch auch nicht einfach so.

Eltern verstehen nicht das man mit 13 bereits Sexuell erwacht, Sie wünschen sich das vor 17/18 noch nichts geschieht und vergessen dabei gerne das Sie selbst in deinem Alter vielleicht bereits die ersten Erfahrungen gemacht haben - Eltern sind so.

Wie gesagt, solange es keinen Grund gibt kannst du das Thema noch ruhen lassen. Und wenn es dann soweit ist, zunächst mit deiner Mutter sprechen.

Viel Spaß und viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, in dem Alter nehmen die meisten Eltern ihre Kinder gar nicht ernst.

Und das auch oft zurecht. In der Pubertät wird (vor allem in der heutigen Zeit) jede Woche mal seine Sexualität gewechselt.

Das sage ich, obwohl ich selbst Bi bin. Würde an deiner Stelle noch etwas warten. Wieso willst du es ihnen überhaupt sagen? Und vorallem deswegen so ein großes Fass aufmachen? Du willst doch, dass deine Eltern ganz normal reagieren, also dramatisiere es nicht so, als sei es was schlimmes.

In dem Alter würden mich meine Eltern nicht ernstnehmen

Ich habe mir 13 noch gar nicht an so was gedacht