Outfit?Schule?Sommer?

8 Antworten

Ernsthaft also klar gibt es Grenzen eine Hotpant ist voll oke solange der halbe hintern nicht raus fällt und was soll denn bitte so schlimm an Spaghettiträger sein?!
Also ich finde es eigentlich nur sexistisch den Mädchen gegenüber. Ich würde mir von dennen gar nix sagen lassen.

Ich selbst hab Eltern die da sehr drauf achten.

Im Sommer trag ich eine Bluse und einen langen Rock

T-Shirt. Selbstbedruckt. ;-)

Leichte Zippers.

Alternative zur Hotpants im Sommer

Ich habe vor gar nicht so langer Zeit die Schule gewechselt und direkt erfahren dass wir keine Hotpants an der Schule tragen dürfen (wir dürfen kaum was tragen aber das nervt am Meisten) und ich wollte mal fragen was im Sommer genau so 'luftig' ist damit es nicht zu warm wird.

(Eine Shorts ist leider auch nicht drin ,genau so wenig wie eine Leggins:/)

LG. mymemorie

...zur Frage

Was soll man als Mädchen im Sommer anziehen?

Ich meine ich möchte weder zu aufreizend gekleidet sein noch von Typen angegafft werden. Ich bin ja auch nur in der Schule um zu lernen. Aber kann mir einer erklären wie ich den Sommer von mehr als 27 Grad überleben soll mit einer langen Hose? In unserer Schule würde ich nämlich keine Hotpants tragen weil mir das persönlich unangenehm ist.

...zur Frage

Dürfen Schülerinnen kurze Röcke tragen?

Hey Leute, ich frag mich ob es an Schulen irgendein Gesetz gibt, das Schülerinnen keine kurzen Röcke/hotpants tragen dürfen? Also ich mein damit aufkeinenfall mich aber eine aus meiner Klasse wurde im Sommer mal nachhause geschickt, weil sie eine zu kurze hotpants anhatte bei der man schon den Po gesehen hat, also eine sehr knappe Hotpants, sie musste dann nachhause und sich umziehen, weil die Lehrerin dann meinte "hier ist nur Schule, da musst du nicht so kommen". Gibt es da ein Gesetz oder macht das jede Schule selbst wie sie will? Findet ihr das zu krass?

...zur Frage

Schule Hotpants

Kann man Hotpants zur Schule tragen ? Findet ihr es zu schlampig oder freizügig ?

Ich bin 16 Jahre, werde nach Sommerferien zu einer Berufsschule gehen

...zur Frage

Hotpants tragen in der Schule verboten

Ich habe im Radio gehört das ab jetzt Hotpants und Trägershirts in der Schule verboten sind... Stimmt das?

...zur Frage

Darf ein 14jähriges Mädchen so zur Schule gehen?

Mit solchen Hotpants wie auf dem Foto in dieser Frage?

https://www.gutefrage.net/frage/aus-welchem-grund-tragen-immer-mehr-frauen-solche-kurzen-hotpants#answer-276518297

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?