Outfits mädchen 14 jahre?

6 Antworten

Rock,Leggings,Bluse,Jeans.

Das wären so einpaar Beispiele, die ich dir geben könnte. Aber du solltest trotzdem das anziehen können,was dir gefällt und da nicht auf andere hören

P.s : Strumpfhose wäre auch nicht schlecht

Meine kleine Schwester hat das selbe Problem. Eigentlich sollte ein KLeid gehen oder ein pulli mit einer jeans.

Ich würde sagen, trag in deiner Freizeit worauf du Lust hast und experimentiere da herum. Und wenn du dir sicherer in deinem Stil bist und weißt, worin du dich wohl fühlst, kannst du das ja dann in die Schule übernehmen. :)

Lena5810
Fragesteller

Ok Dankeschön:))

Bei Pinterest gibt es viele Outfit Ideen und bei Shein kannst du diese Outfits kaufen

Ich bin 13 und ich ziehe meistens nur Sweatshirts, crop tops, skinny jeans manchmal auch hoodies und oversized T-shirts und noch andere Sachen haha

Shein ist mega gut! Kann ich nur Empfehlen! Dort findest du alles zu Klamotten, Schuhen und und und. Die Kleidung ist modern gehalten und für jede Größe ist etwas tolles dabei! Auch recht günstig sind die Sachen dort!

Du sollst aber etwas anziehen wo du dich natürlich wohl fühlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung