Outfit für Bankangestellte

6 Antworten

Nicht zu sexy, im Herbst ne schicke Hose mit passendem Oberteil, im Sommer kann es auch ein hübsches Kleid oder Rock sein. Auf keinen Fall Turnschuhe

Im Herbst/Winter sehe ich an Bankangestellten schonmal eine Bluse unter einer Strickweste, im Sommer tragen die Angestellten dort meistens eine kurzärmlige Bluse in einer dezenten Farbe zu einer Hose.. Röcke oder ein komplettes Kostüm sieht man hier eigentlich gar nicht (mehr), wobei die meisten Bankangestellten hier recht jung sind & ich außerdem in der Regel an einer kleinen Bankstelle/Zweigstelle in einem ruhigen Viertel bin..

Kostüm, Hosenanzug. Nichts was weit ausgeschnitten ist. Wenn du mit Kunden zu tun hast. Wenn nicht kann es etwas legerer sein.

An warmen Tagen geht schon ein Kleid. An Kühlen Tagen Irgendwas mit einem Blazer drüber.

Am besten einen Hosenanzug und Ballerinas. Im Sommer geht z.B. ein schönes Spitzentop drunter und im Herbst eine Bluse und vllt noch ein Tuch:)