Outen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Leonie1050

Leider gibt es dafür keine allgemeingültige Anleitung, weil es auch auf den Menschen ankommt, dem du dich outen willst.

Wenn es eine gute Freundin ist und ihr Vertrauen zueinander habt, dann sollte das eigentlich kein Problem sein! Du bist auch nach dem Outing, ja noch immer dieselbe Person.

In meiner Wahrnehmung, sind Frauen sowieso viel toleranter! Ausserdem ist das ja nichts Schlimmes und du schadest weder dir, deiner Freundin noch sonst jemanden, mit dem was du dir anziehst!

Vertraue darauf, dass alles gut wird und dir deine Freundin dankbar sein wird, dass du ihr so viel Vertrauen schenkst!

Alles Gute und liebe Grüße underdogs969

gb200  03.08.2022, 09:47

Eine richtige Freundin hat doch eigene Augen, um zu sehen, dass du feminin gekleidet bist. Und sollte es bei deiner Freundschaft nur um eine ferne Freundschaft gehen, dann teile es ihr mit, um gewisse Enttäuschung zu verhindern. Ich als Mann gehe auch als Crossdresser, habe aber keine weiblichen Freundinnen.

underdogs969  03.08.2022, 09:54
@gb200

Ich verstehe nicht, was dieser Kommentar mit meiner Antwort zu tun hat...

Wenn es eine gute Freundin ist, würde ich es ihr in einem passenden Moment erzählen. Sag ihr, dass du gerne feminine Unterwäsche sowie Röcke und Kleider trägst.

Sollte sie sich dann von dir abwenden, dann war es keine gute Freundin.

gb200  03.08.2022, 09:57

gb200vor 8 Minuten

Eine richtige Freundin hat doch eigene Augen, um zu sehen, dass du feminin gekleidet bist. Und sollte es bei deiner Freundschaft nur um eine ferne Freundschaft gehen, dann teile es ihr mit, um gewisse Enttäuschung zu verhindern. Ich als Mann gehe auch als Crossdresser, habe aber keine weiblichen Freundinnen.