Outdoor basketballplatz bauen ?

1 Antwort

1 oder 2 Körbe? Allgemein 2 gute Körbe kosten ca. 800-1000 Euro. Oder du suchst die durchschnittliche Körbe aus die zusammen dann ca. 500-600 Euro kosten würden. Das mit dem Boden ist wirklich zu teuer, es kommt aber drauf an was für ein Boden du haben willst und ob du es selber machst? 1500 Euro könnte reichen, wenn du sparsam bist und nicht das teuerste kaufen würdest. Die Linien etc. müsstest du selber abmessen und selber aufkleben müssen -> billiger.

BTSchulz
Fragesteller

Mir würde eigentlich ein Korb mit nur dem bereich der 3er Zone reichen :D