Outdoor Basketball mit sehr viel grip?

1 Antwort

die haben eig alle mehr oder weniger die selbe Art von Grip, draußen auf jeden Fall einen aus Gummi nehmen, Leder wird nur zerfetzt, es gab da son youtube Basketballer nen richtig guten der eigene Bälle rausbringt aber ich hab den Namen vergessen mein Mitbewohner weiß es bestimmt nachher.

Von Spalding Speed Phantom hatte mein Mitbewohner mal nen Gummiball geholt der ist eig okay. Da steht noch Soft Grip Technology dran.