Otto vorbezahlung bei ratenzahlung?

3 Antworten

Wenn deine Bonität stimmt Verlangen die gar keine Vorkasse

Ich bin schon viele Jahre Otto Kundin ich habe noch nie anzahlen müssen

Bei Neukunden machen die keine Ratenzahlung, es gibt zu viele Leute wie.....

Aber auch bei Ratenzahlung ist die erste Rate oft etwas höher, aber nicht viel. Da sind nur die Krummen Beträge dabei und die Raten dann gleiche, glatte Summen.

Pialesb29  29.11.2019, 23:15

Doch machen die kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen, wie Überall ist die Bonität der Knackpunkt, Otto guckt nicht unbedingt in die Schufa prüft aber trotzden die Bonität

Blindi56  29.11.2019, 23:19
@Pialesb29

Okay....Bonitätsprüfung ist ja heutzutage auch einfach ;-)

nö, das stimmt nicht. habe da mal was auf raten gekauft und es wurde auch geliefert. habe bis heute nicht einen cent bezahlt lol

Pialesb29  29.11.2019, 23:12

Viel Spass mit den Inkasso Büro