Otto oder Didi?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Otto Waalkes 75%
Didi Hallervorden 25%
Hasse beide 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Didi Hallervorden

Ich mag Dieter Hallervorden sowohl in seiner Rolle als Didi als auch in seinen Charakterrollen wie Der Springteufel, Das Millionenspiel, Sein letztes Rennen oder Mein Freund, das Ekel.

Für mich ist er jedenfalls weitaus wandelbarer als Otto Waalkes, der für mich heutzutage nur noch wie auf Autopilot läuft und seine Gags aus den 70er Jahren abspult.

Zumindest weiß man so aber immer was man auch heutzutage noch von der künstlerisch gefühlt stehengebliebenen Entwicklung von Otto erwarten kann.

Mit den besten Grüßen

SANY3000

SANY3000  30.06.2022, 20:33

Danke für den Stern.

Mit den besten Grüßen

SANY3000

Didi Hallervorden

Hallervorden ist vielschichtiger,

Otto hat sich seit den 80ern nicht wirklich weiter entwickelt, der bringt immer noch die gleichen Kamellen wie damals, nur eben auf 'zeitgemäß' umgepopelt.

Otto Waalkes

Besonders wegen der Filme, die sind einfach cool und witzig zugleich.