Otto-kaufen auch ohne Anmeldung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anmelden heisst, Du legst Dich als Kunde an. Adresse etc.

Also wo ist das problem?

Ist ein bisschen, als ob Du in ein Restaurant gehst, schick essen möchtest.. Dich aber am Tisch lieber nicht hinsetzen willst.

Ohne Anmeldung wirst du nichts bestellen können. Du bekommst eine Kundennummer und anhand dieser Nummer werden dann Lieferscheine, Rechnungen usw. geschrieben. Du kannst das Konto nach dem Einkauf und nach vollständiger Abwicklung wieder löschen lassen.

tigercat1
Fragesteller

Ich habe aber keine Kundennummer bekommen!

Bei der Anmeldung gibst du auch deine Adresse an.Anders geht es nicht. Einfach anmelden,es passiert ja nichts schlimmes.

ohne Anmeldung kein Kauf. Die Registrierung ist Pflicht.

Nein, Wenn Du da kaufen willst musst Du Dich schon anmelden