Otto Bestellung Lieferbar in 6 Wochen?
Hallo hab ne PS5 bei Otto bestellt vor 1 Woche und da stand ,,Lieferbar in 6 Wochen" jetzt bin ich exakt 1 Woche danach wieder auf die Seite gegangen da steht immernoch ,,Lieferbar in 6 Wochen" und bei der E-Mail zur Bestellung die ich bekommen habe steht nur das die Bestellung eingegangen ist. Meine Frage ist was heißt das jetzt, muss ich nochmal ab jetzt 6 Wochen warten oder sind es nur noch 5 Wochen? Und was bedeutet ,,Lieferbar" das es in 6 Wochen bei mir ist oder in 6 Wochen verschickt wird? Danke für alle Antworten
4 Antworten
Das sind einfach nur voraussichtliche Zeiten, wann die den Krempel wieder bekommen. Es kommt, wenn es kommt, einen festen Zeitpunkt kann man dir nicht sagen. Aktuell haben sie jedenfalls keine da.
Ruf da einfach mal an und frag nach. Vielleicht können sie dir sogar ein konkretes Datum nennen. Drücke dir auf jedenfall die Daumen, dass du nicht mehr lange warten musst! :)
Ja gut da ist was dran. Aber man sollte meiner Meinung nach nie urteilen bevor man es nicht versucht hat. Mach dir am Besten eine Notiz mit dem Namen des Mitarbeiters. Dann klärt sich das oft sehr schnell! :)
das sind "Pi mal Daumen"-Lieferzeiten
das klnnen sechs WOchen sein, das können auch nur 4 Wochen sein oder gar auch deutlich lägner als sechs Wochen
Kommt immer drauf an, wann Otto vom Zwischenhändler oder dem Hersteller beliefert wird, das wissen die Endhändler meist eh nicht
Heißt es, es könnte auch reintheoretisch nächste Woche kommen falls sie vom Zwischenhändler doch beliefert werden? Hab gehört sie geben immer die Längste Zeit an um auf Nummer Sicher zu gehen weil der Kunde sonst Probleme machen kann
Wenn 6 Wochen stehen dann warte auch 6 Wochen? Die Nachricht ist doch Klar???
Dankeschön, das Problem ist jedoch, jeder sagt was anderes😂🤝