OTA Ausbildung Vorstellungsgespräch?

2 Antworten

Warum haben sie diesen Beruf gewählt?

Meine Antwort war damals, dass ich nach meinem BOGY Praktikum in der Anästhesie wusste, dass ich im OP arebiten will. Und so hab ich mich auf die Suche nach Berufen im OP gemacht und bin auf OTA gestoßen. Und wusste einfach, dass ich genau das machen will.

warum denken sie das sie genau für diesen Beruf geeignet sind

Wurde ich damals nicht direkt so gefragt, sondern, warum ich denke, dass ich den Beruf machen kann, obwohl ich nur zwei Wochen Praktikum gemacht hab. Und ich hab ähnlich wie bei der anderen Frage geantwortet. Ich hab den Beruf gefunden und einfach sofort gewusst, dass es genau das ist, was ich machen will. Ich hab beim Praktikum zwar nur einen kleinen Einblick bekommen, hab aber da einfach schon gesehen, dass es richtig interessant war und mir hat das Praktikum einfach total Spaß gemacht. Einfach mein Traumberuf, auch noch jetzt nach der Ausbildung.

Danke du hast mir echt weitergeholfen!:)

Das können wir dir nicht sagen, weil wir dich nicht kennen

dss musst du dir selber beantworten

Ich weiss aber hättest du ein beispiel