OSX Installation fehlgeschlagen?

...komplette Frage anzeigen Fehler bei der Installation - (Installation, MacBook Pro, OS X)

2 Antworten

Da könnte der freie Speicher der Festplatte nicht ausreichen. Was war da vor der Installation noch frei?

Die einzige Möglichkeit an die Mac-Festplatte ranzukommen wäre, mit einem anderen Laufwerk zu booten. Entweder mit einer externe HD mit System, oder wenn der noch eine mitgelieferte DVD oder Stick hat, mit den zu booten. Dann von der Macfestplatte einige GBs löschen, die Festplatte reparieren und noch normal booten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
byFatality 06.04.2016, 18:16

Danke für die schnelle Antwort, ich habe die Festplatte komplett geleert und formatiert, unter anderem hab ich die Software vom Netzwerk laden lassen und danach bin ich zur Installation übergegangen..

0

Festplatte formstieren auf OS X Journaled
Dann nochmal versuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?