Osu Accountdaten gelöscht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte mir nur vorstellen, dass du ausversehen deine lokalen Rekorde gelöscht hast. Oder es gab irgendein Fehler in der Datenbank was zu einer "Database corruption" geführt hat.

In beiden Fällen ist es meines Wissens nach nicht möglich diese wieder herzustellen. Da du aber noch nicht so super viel gespielt hattest würde ich dir einfach empfehlen, neue Rekorde aufzustellen.

Ansonsten melde dich mal beim Osu Support =)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit mehreren Jahren ständig mit PC's

Ich würde mal raten, du bist im falschen Modus. Stelle sicher, dass osu! ausgewählt ist, ansonsten siehe Nexo02.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Früh daran interessiert.
 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

DasFischDing
Fragesteller

OMG DANKE

DasFischDing
Fragesteller

LEider habe ich schon hilfreichste Antwort verliehen sry

Nexo02  01.06.2020, 10:34
@DasFischDing

Hehe so weit habe ich gar nicht gedacht, da ich sowieso nur einen Modus spiele ^^ Gut, dass es noch andere Osu Spieler in diesem Formum gibt :P