Warum bin ich so schlecht in osu?

3 Antworten

Letztendlich geht es nur mit üben und jeden Tag spielen. Dazu würde ich empfehlen ein Grafiktablet anzulegen. Natürlich ist es mit der Maus machbar, aber deutlich schwieriger.

Ansonsten kannst du auch anfangen Maps mit Mods wie Hidden, Double Time oder auch Hard Rock zu spielen. Das kann je nach Abschluss der Map nochmals mehr PP bringen.

Besser in osu! werden ist bei jeden immer unterschiedlich von der zeit her. Manche schaffen zb am Anfang 3 Sterne manche können am Anfang nicht mal 1 Stern spielen. Musst halt wirklich einfach weiter spielen, und wenn du merkst dass es nichts bringt dann kann man ja osu! auch quitten xD

fin12
Fragesteller

Aber osu ist mein einziges Game, andere Games machen mir keinen Spaß

Du willst besser als WhiteCat werden? Das kannst du vergessen. Dafür brauchst du Jahrelang Übung. Spielst du mit der Maus? Wenn ja, kein Wunder. Spielst du mit einem Osu Tablet? Wenn ja, dann musst du üben. Man kann sowas nicht nach paar Tagen/Wochen oder gar Monaten schaffen.