Wie schaffe ich einen Stream in Osu?

2 Antworten

Ist meiner Meinung nach nur Übungssache. Ich hab das damals auf der Map Tower of Heaven geübt.

Wo ich noch Probleme hab ist von einem Stream in den nächsten zu jumpen wenn es dazwischen nen kleines Delay gibt wie bei der 6* Version von Tower of Heaven.

Wenn du auf Maus spielst versuch Mauszeiger Geschwindigkeit zu erhöhen z.B bei mir ist es 2.75. Das kann sehr helfen und es kann helfen Beatmaps zu spielen die schon langsam gehen aber große Sprünge haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung