Warum ist Fifa 18 so schlecht und der größte müll?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach weil ea es schafft das spiel mit jedem patch noch beschissener zu machen

FIFA hab ich noch nie verstanden , jedes Jahr 60€ damit die Teams bei den Namen aktuell sind.

Chichoffmaster  13.01.2022, 20:05

Würde mir das nie hollen das ist doch so Langweilige mir ist suspekt wie Leute Stunden lang Fifa spielen können. Wenn ich Fussball spielen will geh ich raus. Spiele viel lieber Shooter oder Survival Horror Games. Etwas was man halt nicht so in der Realität wieder findet und wenn dann Jahrzehnte in den Knast kommen würdest

Yo, liegt daran dass EA ein Projekt hat. Das Projekt besteht eigentlich daraus, dass sie all ihre Angestellten gefeurt haben und eine Gruppe geistig beginderter eingestellt haben, die jetzt für alles zuständig sind. Also sei nicht sauer, ist ja für nen guten Zweck ;)

LavalampenGmbH
Fragesteller

danke für deine Antwort ElmexoSnexo

Kannst Du das ausführen? Du lieferst bisher nur Deine Meinung und keine konkreten Ansatzpunkte, zu denen man etwas schreiben könnte.