Ortung / Ermittlung durch Ebay-Kleinanzeigen?

2 Antworten

Weil ich bei Ebay-Kleinanzeigen zwei unterschiedliche accounts hatte und das gegen deren Regeln ist wurden beide accounts gelöscht.

_________________

Aus welchem Grund hattest du das gemacht ?

TheoBN  31.08.2020, 20:20

Gründe gibt es viele (Private Anzeigen / Gewerbliche Anzeigen trennen), Account für ein weiteres Familienmitglied, ...

Ich wundere mich gerade, dass 2 Konten zu solchen Konsequenzen führt.

Wahrscheinlich über deine Ip adresse also könntest du dir einen neuen Router kaufen oder den account bei eiem freund erstellen oder vielleicht auch mit Mobielen Daten