Orte an denen man S** haben kann?

5 Antworten

Erkundigt die Umgebung. Vielleicht gibt es irgendeinen verlassenen Schuppen mit einer Sofa oder so.

Wenn ihr noch nie Sex hattet, solltet ihr es zu Hause machen. Da seid ihr entspannter, das ist fürs erste mal sehr wichtig, weil es dann weniger weh tut. Dafür könnt ihr einfach zusammen übernachten und es dann machen, wenn die Eltern schon schlafen. Wenn ihr schon öfter Sex hattet, könnt ihr auch in den Wald gehen oderso. Ist im Sommer aber besser, wenn mehr Blätter euch verstecken und es wärmer ist.

Naja Hotel unter 18 wird schwierig

Wenn man würcklich sex haben will.Findet man immer ein geeignetes Plätzchen.Erforscht halt mal eure Umgebung und seit bischen Kreativ.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht in den Wald und nehmt ne Decke mit. Wenn das Wetter besser ist. Kondome aber nicht vergessen, viel Spaß euch beiden❤️😃