Originelles Geschenk für Paketboten und andere Zusteller?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht irgendwas das wärmt. Die müssen bei dieser Kälte ja draußen rumrennen...

Bonny1988  06.12.2016, 10:24

Aber ich glaub so speziell muss das gar nicht sein. Ich persönlich wurde mich bei dem Job auch drüber freuen, wenn mir jemand eine Box mit selbstgemachten Keksen und eine Thermoskanne weihnachtlichen Tee in die Hand drücken würde. :)

Gruemmelmonster
Fragesteller
@Bonny1988

Ja, an sich schon. Aber erfahrungsgemäß bekommen die das schon von der ganzen Nachbarschaft. Ich wollte deshalb gerne mal was anderes machen, weil ich mich ja auch immer freue, wenn sie mir bei Wind und Wetter und auch immer mit einem Lächeln, meine Sachen bringen. :-)

Bonny1988  06.12.2016, 10:36
@Gruemmelmonster

Ok, das wusste ich nicht, dass es die gesamte Nachbarschaft den Postboten beschenkt :D Bei euch würde ich auch gerne Postbote sein :D Dann enthalten die anderen Antworten glaube ich bessere Ideen. Aber grundsätzlich denke ich, dass der Wille und die Geste zählt :)

Das ist sehr nett von dir! Wie wäre es mit Handwärmer, Tasse + Tee, kleines Buch, Kalender, Notizheft

Ein Körnerkissen zum Heißmachen in der Microwelle? Wenn der frühmorgends in seine Eiskiste steigt,meist wird auf Komfort in der Ausstattung verzichtet ( von wegen ergodynamischer und gesunderhaltender Arbeitsplatz) kann ein warmer Rücken,entzücken. Beste Grüße

Anderes Klingelgeräusch oder Hupe? Wackeldackel für das Auto oder Lichterkette. Oder LED-Fließtext, "Achtung hier komme ich!" oder "EIL Zustellung". Spraydose um nachrichten bei den Nachbarn zu hinterlassen, wenn die das paket nicht annehmen konnten. und und und ... :-)

Vielleicht alles für einen schönen Feierabend...Pasta, Pesto und eine Flasche Wein?

Gruemmelmonster
Fragesteller

Bis auf den Wein keine schlechte Idee. Ich verschenke ungern Alkohol.

Danke für den Tipp! ;-)