Origin nimmt nicht meine Paysavecard an?

4 Antworten

Das ist kein Promo-Code.
Du musst schon PSC als Zahlungsmethode nutzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbymäßiger Gamer
Darknessthecat
Fragesteller

Ich hatte es ja breits ausgewählt

Du musst bei Zahlungsmethode Paysafecard auswählen. Ein Promo-Code ist das nicht^^.

Darknessthecat
Fragesteller

Habe ich ja '-'

und dann muss ich einen promo-code eingben

CololKli  17.07.2020, 14:52
@Darknessthecat

Wenn du Paysafecard bei Origin als Zahlungsmethode auswählst, wirst du beim Bezahlvorgang automatisch und immer zur Paysafeseite weitergeleitet. Es muss sicher eine Möglichkeit geben ohne einen Promo-Code fortzufahren.

Du weißt schon, dass es nur für Origins Gutscheincodes verfügbar sind?

Ja, mit Paysave bei Origin zu bezahlen ist etwas komplizierter.

Also.

Du wählst die Zahlmethode Paysave aus und drückst ohne etwas auszufüllen auf bezahlen. Dann öffnet sich eine neue Seite und dort gibst du dein Gutscheincode ein. Hast du den Gutscheincode eingelöst, erhälst du einen Promocode und den Promocode trägst du dann im Kaufformular bei Origin ein und erhälst deinen Kauf.

Hoffe das war verständlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2014 Sims 4 Spieler