Orgasmus durch massage

4 Antworten

Das geht, dauert aber ne Weile und man muss schon die richtigen stellen treffen...

wertklang
Fragesteller

Und was für stellen sind das?

Unterhosen96  14.05.2015, 13:46
@wertklang

Die muss jeder für sich selbst rausfinden, oft sind es die inneren Oberschenkel...

Hallo, das ist eher sehr selten, da muss man schon serh viel Einsatz zeigen, von den Füßen bis zum Nacken...LG

Also Orgasmus ist nicht gleich "abspritzen", Orgasmus kommt von Stimulation von Organgen die einen Höhepunkt der Entspannung einleiten.

Das Massieren ist auch eine Form der Einleitung von Entspannung. Demnach also kann es hierbei zu einem Orgasmus "kommen".

Ja das geht

wertklang
Fragesteller

Und wie?