Wann hat man seinen ersten Orgasmus?

5 Antworten

Hi,

Es gibt "trockene" und "feuchte" Orgasmen.

Bei einem feuchten Orgasmus spannen sich die Muskeln an, du hast ein Ziehen in den Beinen, der Penis pulsiert, und der Samen spritzt raus.

Ein trockener Orgasmus ist genau das gleiche, nur halt ohne Samenerguss.

Trockene Orgasmen kannst du immer bekommen. Ich hatte meinen ersten mit 10, glaube ich.

Der feuchte Orgasmus kommt dann später. Ich hatte meinen ersten mit 12.

Das ist aber bei jedem Jungen unterschiedlich.

du bist 13 und hast einen überdurchschnittlich großen Penis und du bist echt noch nie zum Orgasmus gekommen? Dass dies bei manchen Jungs erst relativ spät der Fall ist, kann schon mal vorkommen. Die sind dann aber meist sehr spät in die Pubertät gekommen

Hast du es schon mal mit SB probiert? also mit typischen Auf- und Abbewegungen deiner Hand an deinem Penis? Normalerweise solltest du dabei nach einiger Zeit zum Orgasmus kommen.

Der erste Orgasmus war ein trockener Orgasmus das war nach der Einschulung der aktuell Sexualunterricht wurde nicht auf herkömmliche Art unterrichtet ( Anfang der 70er Jahre)

Sondern ein Super 8 Film wurde in einer kleinen Kammer auf der Wand produziert das alles konnte ich aus dem Hintergrund beobachten dabei habe ich die erste sexuelleerregung verspürt dabei habe ich mir die Geschlechtsteile stimuliert und dabei muss es zum trockenen Orgasmus gekommen sein

das heißt ohne Samenerguss so genau kann ich mir da auch nicht mehr dran erinnern. aber aber diesen einstelligen Erlebnis kann ich immer noch dran erinnern davor gab es noch den Decken Wilhelm das war der Rohrstock wo die Schüler noch mit gezüchtigt worden sind obwohl das verboten war bekam ich durch die Schläge auf den blanken Hinternteilen ein Orgasmus. so wurde ich auch noch als Zirkel bezeichnet sowas macht man nicht das ist eine Schreinerei obwohl er das verursacht hat obwohl er die Super 8 Film gezeigt hat den Schülern war das nur ein Ausschläger Nazi gewesen

den ersten Samenerguss hatte ich mit 11 Jahren gehabt nicht durch Masturbation sondern durch meine Cousine Bärbel mit der habe ich auf dem Heuboden geschlafen

so das es zu einen super Orgasmus kam haben sich alle Gliedmaßen zusammengezogen. da war der Super 8 Film gar nichts gegen den Orgasmus. das alles hat sich in mein Gedächtnis so eingebrannt so dass man sich über haupt gar nicht beschweren kann. ( keine heiße Luft bisschen zucken und alles ist vorbei)

das alles spielt sich im Kopf ab so dass der Sex erlernt werden muss wie ein Instrument umso intensiver man den Orgasmus verspürt um so intensiver brennt sich das Gedächtnis ein. Sodass ich mein Erlebnis den Schulpsychologen berichtet habe und der war der Meinung war. Dass das Normales ist von der Welt dass der Dicke Wilhelm in ein Klassenzimmer nicht zu suchen hat außer ausgenommen Super 8 Film so hat mich der Schulpsychologe gefragt was ich sehe ich sehe ein Lehrer der in der Ecke Steht der sich selber an. Pimmel spielt das wollt der iSchulpsychologe mir nicht glauben "

und wie er genau hin sah sah er das selbe was ich auch sah er schrie das ist ja unani!/ ab dem Zeitpunkt wurde ich als traumatisierten Schüler behandelt der immer Doktorspiele spielen durfte. ich habe nicht in der Ecke gestanden und habe masturbieren sondern ich habe auf eine Turnmatte gelegen und Doktor gespielt das war das schönste die Doktorspiele Schulaula die gleichzeitig die Turnhalle war ! OH Schau mal was der macht ! Schrein die anderen Schüler

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du es dir machst kannst du auch ohne dein ersten samenerguss zum Orgasmus kommen. Das ist der sogenannte trockenorgasmus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?