Samenerguss / Orgasmus während Tantra Massage?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja, bin dabei zum Orgasmus/Samenergussgekommen/ zum Samenerguss 79%
Hatte mehrfach Orgasmen ( Frau ) 14%
Hatte einen trockenen Orgasmus (Mann) 7%
Nein, bekomme ich einfach nicht hin 0%
Manchmal ja, kommt auf die Masseur/in an 0%
Hatte ein starke Erektion, aber kein Erguss 0%
B.I.G. Draw 0%

5 Antworten

Ja, bin dabei zum Orgasmus/Samenergussgekommen/ zum Samenerguss

Ja, wobei die Unterscheidung von Erotik Massage mit HE und "Tantra" / Lingam oft nicht so ganz einfach ist ;)

Ja, bin dabei zum Orgasmus/Samenergussgekommen/ zum Samenerguss

Wenn die Atmosphäre stimmt und die Masseurin, wie bei mir, sehr einfühlsam war, dann kann ich mich gut der Massage hingeben und das abschließende Spritzen gehört dazu, das ist ja auch Sinn und Zweck der Massage Art.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sinn und Zweck eher nicht… es darf geschehen.

2
Ja, bin dabei zum Orgasmus/Samenergussgekommen/ zum Samenerguss

Ich hatte schon mehrere Tantra Massagen, da konnte ich mich richtig fallen lassen, war wunderbar und zum Schluss hatte ich einen perfekten Orgasmus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was macht für dich den perfekten Orgasmus aus? Starken Samenerguss? Oder lange durchhalten und dann intensiv erleben?

0
@Frageboy40

Ein Orgasmus der nicht durch einen Quicki entsteht, er wird lange darauf hingearbeitet.

1
Hatte mehrfach Orgasmen ( Frau )

Schon mehrfach, finde es aber auch nicht schlimm, ist doch was schönes.

W21

Woher ich das weiß:Hobby – es gibt nichts schöneres

Eine Tantra-Massage ist eine erotische Massage. Eine Thai-Massage wäre was anderes.

Nein 👎

0