wann hattet ihr euren ersten bewussten Orgasmus?

11 Antworten

Meine Kindheit ist weg. Das einzige mal woran ich mcih erinnere war mit 13. Da hatte ich was mit ejnen jüngeren Jungen und da fing der Körper an sehr stark zu kribbeln und so ne klebrige Flüssigkeit kam aus meinen schniedel.

Ich habe geheult weil ich Angst hatte, dass ich krank bin. Bis der kleine mich aus lachte und sagte, dass es sperma ist.

Man war ich damals unahfgeklärt. Ein Wunder, dass ich zwischen Mann und Frau schon unterscheiden konnte. Wobei ich da auch nicht wusste, wie eine Frau da unten aussieht. Das kam erst viel später..

Wobei ich mit 4 beim FKK ne Frau nackt sah. Aber ich dachte, dass war ein zombie der keinen penis hatte.

Mit 12 Jahren.

Erektionen hat man ja auch schon viel früher, also im Kindesalter. Die hatte ich früher schon oft, aber wußte den Hintergrund natürlich noch nicht. Ich dachte als Kind (oder in der Vorpubertät), das sei irgendwie so ein "Fun," des Körpers oder so, weil es sich ja doch recht gut anfühlt, und es eben bei freudiger Erregung so wird. Aber sexuelle Gefühle an sich kennt man ja als Kind noch nicht.

So ab 10 wurden dann die Erektionen "stärker und hartnäckiger". Ich saß mal vor dem Fernseher und wußte mit diesem "argen Gefühl" nicht richtig etwas anzufangen. Mit dem weiblichen Geschlecht, ja, da hatte es etwas zu tun 😊

Als in der Klasse immer mehr vom "W*chsen" redeten, dachte ich mir oft: "Was ist das bloß ?"

Dies wußte ich dann bald schon, aber ich betrieb es immer nur eine Zeit lang, ohne Orgasmus. Da ich dann schön langsam, auch durch den Bio-Unterricht, und durch das Reden mit Freunden, von 10-11 auch "wußte, was Sache ist", war es dann mit 12 (wir kamen an diesem Tag von einem Ausflug zurück) so weit. In der Wohnung aber fand ich keinen geeigneten Platz, es war mitten am Tag, es musste aber nun sein! Ich hätte keine Ruhe gehabt, so ging ich auf's WC . Ziemlich unromantsch 🤔☺

Dort experimentierte ich dann mal ein wenig länger als sonst, bis zu diesem Punkt, an dem es noch "ärger" wurde und eben noch weiter.....und siehe da, ich war einigermaßen "fertig" und es war auch befreiend. Es kam dann nun auch etwas heraus.

Von diesem Tag an, lief das so ca alle paar Tage mal, bald schon jeden Tag. Man vergisst es nicht, dieses 1. Mal, und kommt dadurch irgendwie "in eine neue Dimension".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

ich glaube, da war ich ungefähr 14 Jahre alt. Ich habe vorher schon oft bemerkt, dass sich da unten was rührt, es aber nie hinterfragt. Natürlich haben wir auch in der Schule schon über sowas gesprochen, aber ich war noch überhaupt nicht interessiert in sowas.

Naja und dann habe ich es einfach mal ausprobiert und es war echt schön.

LG😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 11 und gleich mit Sperma. Ich kann mich noch genau dran erinnern. Kam natürlich etwas unerwartet. Obwohl ich voll aufgeklärt war und bescheid wusste. Aber vorher war ja noch nie was gekommen. 😅

Ui....

Das dürfte wohl mit 12 Jahren gewesen sein...

Das typische "rummspielen" gab es vorher zwar natürlich schon, bis zum Alter von 11 hat sich da aber nie etwas ernsteres ergeben.

Irgendwann merkte auch ich dass es da nach längerer Zeit langsam so ein ganz intensives "kribbeln" (oder so ähnlich 🤷‍♂️ :D) gab und da man in meiner Klasse (selbstverständlich) schon vom 'w*chsen' und 'kommen' geredet hat konnte ich mir einigermaßen zusammenreimen was dieses Gefühl war.

Fun Fact: Meinen ersten Orgasmus hatte ich actually im Schlaf als den 'feuchten Traum' , dies unter anderem auch weil ich vorher Schiss hatte "weiter" beim mastubieren zu gehen als das Gefühl kurz VOR dem Orgasmus zu stark wurde...

Und ich weiß immer noch nicht wieso das so war ᕕ( ᐛ )ᕗ

Mittlerweile halte ich mich auf einem Stand von 1 - 2 mal die Woche, *mehr brauche ich nicht* und ziehe normalerweise auch immer den NNN durch, weil ich mich sowieso immer frage ob ich ich mich mal einen Monat lang beherrschen kann ;)

Liebe Grüße