Orgasmus beim anhalten?

3 Antworten

Es gibt einen Fetisch, in dem der eigene, unterdrückte Harndrang oder der von Fremden erregend ist. Vielleicht hast du das.

Oder deine volle Blase drückt einfach (Da das bei dir wohl im liegen auftritt) auf deine Vagina und somit A-Punkt, G-Punkt oder Teile der Klitoris, was erregend sein kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin MTL - arbeite also in einem Krankenhauslabor

meine Schwester hat mir mal ähnliches Zeug erzählt.. ich finde das ein bisschen komisch.. aber anscheinend soll man ja auch sexträume bekommen, wenn man mit voller Blase einschläft. Hat vielleicht auch was damit zu tun?

Aber klar ist, dass es nicht gesund ist, deine Blase so zu überreizen :)

... nein ... Das ist kein Orgasmus. Das ist Klogang verweigern.