Freundin kommt oder nicht? orgasmus

9 Antworten

Siehst Du, das ist DIE Frage, die uns Kerle spätestens nach der sexuellen Aufklärung (späte 60er, frühe 70er Jahre) umtreibt. Bei meiner Frau (im Februar Silberhochzeit, drei Kinder) bin ich mir heute noch nicht sicher, ob ihr Ruf "KOMM" das bedeutet, was ich glauben will, oder eher "Komm doch endlich zum Ende." Fragen? Vergiss es - SIE wird niemals sagen "Du hast versagt!" (zumindest nicht, wenn sie Dich liebt). Und jedes Mal fragen "War ich gut?" finde ich auch ziemlich unpassend; wir haben uns ein morgendliches Ritual ausgedacht, das keinen in Bedrängnis oder Erklärungsnot bringt; wenn es im Laufe der Nacht "mal wieder" soweit war, ist unser morgendlicher Dialog "Na, hast Du gut geschlafen?" - "Oh ja, und selber?" - "Danke, ausgezeichnet." Mach Dir also keinen Kopf, genieße die Situation, beobachte nicht zu viel (lenkt ab) und sei einfach glücklich. Liebe Grüße, Minifried.

Das kannst du an ihrer Reaktion, Mimik und Atmung erkennen wenn du sie gut kennst. Ansonsten ziehen sich die Muskeln rhytmisch zusammen wenn sie einen 0rgasmus hat. Das kann man spüren. Aber du kannst sie auch einfach fragen! Mein Freund macht gar nicht erst fertig bevor ich nicht gekommen bin.

Allerdings muss ich dir sagen dass es eher unwahrscheinlich ist dass sie dabei einen 0rgasmus hat, denn nur sehr wenige Frauen können alleine durch den Sex einen bekommen. In der Scheide sind nämlich kaum Nerven. Und die Stimulation des G-punkts empfinden nur wenige Frauen als lustvoll.

Die Klitoris muss mit einbezogen werden. Mit Händen, Toys oder durch eine Stellung in der sie gut Reibung bekommt (Reiterstellung z.B).

Ich stöhne beim Sex an sich auch und kralle mich in den Rücken usw., das heißt aber nicht immer zwangsläufig dass ich einen 0rgasmus bekomme, das machen die meisten Frauen auch einfach so aus Erregung.

Aufjedenfall solltest du mal mehr Petting mit ihr haben, sie mal nur mit deinen Händen und deinem Mund zum 0rgasmus bringen damit du ihre Reaktion kennenlernst und weißt wie sie reagiert.

Das kann man an den Kontraktionen des Beckens bzw. ihrer Vagina merken.

Aber ich meine.... Wieso fragst du sie nicht einfach? Sie ist die einzige die zu 100% wissen kann ob sie einen Orgasmus hatte. :D

Und mit 16 seit ihr auch noch relativ jung. In dem Alter bekommen viele Mädchen/Frauen fast nie einen Orgasmus beim normalen Sex wenn nicht mit der Hand etc. nachgeholfen wird. (Nur zur Info es kommen insgesamt nur ca. 33% ALLER Frauen beim Sex regelmäßig, bei dem Männern sind es über 85%)

Redet miteinander. Wenn du nicht weißt was sie mag und sie es dir auch nicht sagt, dann kann sie ja garnicht kommen.

Wieso fragst du nicht sie? Sie ist die einzige, die es wissen kann.

Du kannst unter Umständen ihre Kontraktionen beim Höhepunkt spüren. Aber besser ist es, sie zu fragen.

Wenn ein Paar nicht darüber sprechen kann, sollte es meiner Meinung nach keinen sex miteinander haben.

blackmoerder66  18.12.2012, 20:55

"Wieso fragst du nicht sie? Sie ist die einzige, die es wissen kann"

hahahaah eig ganz simpel deine Antwort, gefällt mir :D

4
Landlilie  18.12.2012, 20:58
@blackmoerder66

Alles andere wäre auch Unsinn. :-))))) Die Antwort ist so simpel - ich frage mich, wieso so viele nicht auf die Idee kommen.

0

Finde ich irgendwie amüsant - du schläfst mit ihr, hast aber nicht den Mut sie zu fragen ob sie gekommen ist?