Oregano Brownie oder Oregano Joint?

2 Antworten

Moin,

Wenn du keine großartigen Erfahrungen gesammelt hast, solltest du sog. Edibles (Brownies, Cakes...) vorerst lassen oder sehr langsam anfangen, gewisse Wirkstoffe des Oreganos gelangen durch den Verzehr schneller in die Blutbahn und wirken dadurch intensiver, bei Anfängern würde ich da doch eher den klassischen Oregano-Joint empfehlen - schmeckt zwar nicht so lecker, das Risiko eines zu starken psychoaktiven Rausches ist aber deutlich geringer. Kenne Leute die zu viel genascht haben und einen Horrortrip geschoben haben, nicht sehr angenehm.

Woher ich das weiß:Hobby
12345lolololol
Fragesteller

Super, danke für die schnelle und hilfreiche Antwort :)

Wenn du Lust hast Brownies zu backen Brownies. Weil man beim Oralem Konsum alle Wirkstoffe aufnimmt. Beachte dabei saß Orgenao voher zu Decarboxylieren damit sich die Magischen Kräfte davon wirken. Ich finde aber einfacher ist Schockolade. Einfach schmelzen und Decarboxyliertes Zeug darein mischen. Braucht 1 Stunde bis zum wirken und Warte das ganze lieber aber bevor du immer mehr ist weil du nach 10 Minuten keine Wirkung merkst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung