Das ist genau der Grund weshalb das ganze Unfair im Straßenverkehr ist. Ob auf aktives THC auch getestet wird weiß ich nicht, aber in allen fällen werden die nicht mehr Wirksamen Abbau produkte getestet. Das ganze ist Unfair weil die Abbau produkte länger brauchen um vom Körper abgebaut zu werden, so wird jemand der eigendlich Komplett nüchtern ist verurteilt weil der Urintest Positiv ausgefallen ist, weil er vor 2 Tagen mal gekifft hat. Außerdem ist die grenze wieviel von diesem abbau produkt im Blut/Urin sein darf so niedrig gesetzt das der Test noch sehr lange nach Konsum auf Positiv umschlagen kann.

...zur Antwort

Zum ergänzen: Meiner erfahrung nach muss ich sagen hat Indica und Sativa einen gewissen eigengeruch. Wenn ich einer Überwiegend Inica vor mir liegen hätte würde ich es in den meisten fällen auch am Geruch erkennen. Aber natürlich spielen alle anderen faktoren auch ne rolle:Dichte der Blüten, farbe der Blüten, Form.

...zur Antwort

Es ist Unterschiedlich, einer schreibt hier das es ihm sehr teuer vorkommt wiel bei ihm 1g 6€ kosten. Abee aus meinee gegens kann ich sagen das 1g 10€ kostet. Für mich wäre es ein komplett normaler preis.

...zur Antwort

Nein da die Bienen keine Blüten und Pollen aufnehmen kann und verwerten. Die Können aus diesen Pollen keinen Honig herstellen. Aber Selber Cannabis Honig kann man machen. Auf Youtube ein Video von Sense Cousine in dem er zeigt wie man den selber machen kann. Habs auch schon selber ausprobiert und es hat gut reingeknallt.

...zur Antwort

Rasiert finde ich persönlich schöner, aber solange es nicht ungepflegt oder zu lang ist, ist das ganze nicht so schlimm. Komplett ab muss nicht sein aber gepflegt und sauber ist denke ich das Wichtigste.

...zur Antwort

Gras ist die Harmloseste Droge, wie genau Schädlich Cannabis ist weiß man nicht. Man weiß aber das Cannabis Harmloser ist als Alkohol. Ich finde niemand gehört wegen Gras ins Gefängnis.

...zur Antwort

Wenn du Lust hast Brownies zu backen Brownies. Weil man beim Oralem Konsum alle Wirkstoffe aufnimmt. Beachte dabei saß Orgenao voher zu Decarboxylieren damit sich die Magischen Kräfte davon wirken. Ich finde aber einfacher ist Schockolade. Einfach schmelzen und Decarboxyliertes Zeug darein mischen. Braucht 1 Stunde bis zum wirken und Warte das ganze lieber aber bevor du immer mehr ist weil du nach 10 Minuten keine Wirkung merkst.

...zur Antwort

Wichtig ist das Decarboxylieren. Bei 100 Grad für eine halbe Stunde im Ofen ist das beste. Aber man kann auch etwas höher stellen und nicht so lange drin lassen. Danach könntest du es schon essen aber ob du dir das Geschmacklich gut findest ist was anderes. Am besten ist einfach das ganze in Geschmolzene Schockolade zu machen. Notfalls noch ein kleines Stück Butter rein falls nicht genug Fett in der Schockolade sein sollte(ist aber meistens) und das wars.

...zur Antwort

Ich persönlich würde es in Frage stellen. Ich konsumieren zwar selber aber das ganze in einem "Gesunden" Maß. Jeden Abend wäre auf jeden Fall zuviel. Vielleicht kann man das ganze ja auf 1 mal pro Woche verhandeln. Noch besser ist wenn es daran liegt das es geraucht wird den Partner zum Oralem Konsum zu übereden. Man hat nämlich mehr Effekt und es ist weniger schädlich als Rauchen. Da sind aber einige Dinge zu beachten da sollte man selber gründlich recherchieren.

...zur Antwort

Es ist einfacher für Jugendliche an Drogen als an Alkohol zu kommen. Und Cannabis ist größtenteils auch nur gefährlich wegem Gestreckten Gras. Die meisten Menschen wissen garnicht das es Harmloser als Alkohol ist und wissen nicht wie es wirkt. Die Legalisierung muss her um schonmal dem gestreckten Zeug aus dem weg zugehen. Aber genauso sehr muss Aufklärung her.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.