Ordner in eine Jar. Datei umwandeln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verpacken zu einer zip datei, und diese in .jar umbenennen.

Öhm joa irgendwie nicht? ^^

0
@xDjacko

Doch genau so geht das. jar sind nur zip dateien.

0

du musst java instarlieren und die rar öffnen und dann ist das jar

Eine Jar-Datei ist eigentlich nichts anderes als ein ZIP komprimierter Ordern mit der Bezeichnung JAR statt ZIP.

Du könntest also Rechtsklick auf den Ordner -> Senden an -> ZIP komprimierter Order Und den Dateinamen ändern. Eventuell müsstet du noch eine Ordneroption ändern damit es funktioniert:

Öffne den Arbeitsplatz/System/Explorer und klicke auf Orderoptionen in der Menüleiste Dann auf Ansicht Das Häckchen bei "Erweiterungen bei bekannten Dateien ausblenden" wegmachen.

Wenn du jetzt die erweiterung ".zip" in ".jar" änderst müsste es passen..