Ordner auf Handy umbenannt (mit Punkt vorne) ist nun verschwunden, wohin?

3 Antworten

Ja unter Linux bedeutet der Punkt am Anfang, dass es sich um ein verstecktes Objekt handelt.

Womit hast du Ihn den umbenannt? Der Ordner ist noch da, du siehst Ihn nur nicht.

verwende einfach den "Dateimanager" der ja schon auf deinem S6 vorinstalliert ist, da klickst du rechts oben auf die drei Punkte, wählst "Einstellungen" und machst den Haken bei "Ausgeblendete Dateien anzeigen"

damit werden dir jetzt auch die "versteckten" Dateien/Ordner angezeigt

Der Punkt am Anfang bedeutet unter Linux eine versteckte Dateien sie ist noch da aber nicht mehr sichtbar