Orcs Must Die - wie kann man während des Spiels das Zauberbuch öffnen?

1 Antwort

Du wählst vor jedem Level aus welche Fähigkeiten / Fallen Du in diesem Level nutzen möchtest. Ein Neuverteilen während des laufenden Levels ist nicht möglich. Wird der Level neu gestartet, kann auch die Vorauswahl neu getroffen werden.

Das Vorausplanen gehört zu dem Spielprinzip von Orcs must die.

GTA 5 Pc bei Steam startet nicht?

Mein Social Club startet nicht bekomme immer diese Meldung --> Du bist dabei einen Link zu about:blank in einem externen Browser zu öffnen. Möchtest du fortfahren ? und ich kann dann nichts mehr auswählen !!!

...zur Frage

bekomme keine steam sammelkarten (trading cards mehr )

hi leute

seit ca. paar tagen bekomm ich keine sammelkarten mehr ! keine ahnung wieso ! (egal ob bei walking dead , orcs must die 2 , chivalry oder sonst was ) zocke mehr als 10 stunden am stück und bekomme einfach garnichts ! das läuftshcon etwas länger so

...zur Frage

Probleme am pc mit steam?

hallo, ich habe ein Problem mit steam ich habe steam seit weihnachten und alles lief perfect aber heute konnte ich meinen steam account nicht öffnen,habe es dann probiert mit cs go zu starten,ging auch nicht,also habe ich es deiinstaliert und neu instaliert! so jetzt kommt das Problem wenn ich das gleiche verzeichniss auswahle kommt nur:Destination Folder must be empty also wollte ich den steam ordner löschen,aber dort steht bei Windows 10 ich habe keine admin rechte obwohl außer mir kein anderer Nutzer eingespeichert ist! also zusammengefasst wie kann ich den steam ordner löschen?

...zur Frage

Unterschied XBox Live Gold und XBox Game Pass?

Hey, will mir ne XBox holen und da stellen sich so manche Fragen..

a) Stimmt es, dass man nur mit XBox Live Gold online spielen kann? / Was bringt Live Gold noch?

b) Mit dem XBox Game Pass kann man ja bestimmte Spiele kostenlos spielen, ist diese kostenfreie Zeit pro Spiel begrenzt? / Bringt der Game Pass noch etwas?

c) Gibt es eine Kombi aus beidem, oder muss ich wenn ich manche Spiele kostenlos spielen will und zudem online spielen will beide Abos abschließen?

d) Was von beiden lohnt sich eurer Meinung nach?

Danke im Voraus c:

...zur Frage

Cities Skylines startet nicht....

Ich habe mir das Spiels Cities Skylines bei Steam gekauft und immer wenn ich es öffnen will geht es nicht (unbekannter Fehler) ich habe nur 32 bit liegt es daran ? wenn ja kann ich es irgendwie trotzdem starten ?? Hilfe bitte

...zur Frage

Steam Download während man spielt.

Hallo,

ich lade gerade ein Spiel runter mit Steam. Wenn ich jetzt ein anderes Spiel öffne stoppt der Download aber. Kann ich ein Spiel öffnen ohne das der Download stoppt?

Weil ich will eh nur Singelplayer spielen während des Downloads.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?