Orakeln mit Ovus?

 - (Kinderwunsch, Ovulationstest)

2 Antworten

Für mich schauen die alle recht gleich aus.
Hol dir doch die von Clearblue die zeigen es dir digital an.

Kathyli88  08.03.2018, 12:20

Ach Herrje jetzt hab ich das gegoogelt. Mach dir doch nicht so einen Stress. Wart 2 Wochen ob deine Periode kommt und wenn nicht dann mach einen Schwangerschaftstest. Ein bisschen Zeit zur Einnistung musst du einer Eizelle schon geben. Ich wünsche dir viel Glück dass es geklappt hat, aber mach dich nicht verrückt. Noch früher als ein SS-Frühtest ist einfach Blödsinn, und die Frühtests sind schon nicht sehr verlässlich. Ab Ausbleiben der Regel zeigt dir jeder Test ein zu 99,9% korrektes Ergebnis an.

Hey Jayjay1980

Sorry Mädchen,aber was soll der Quark schon wieder?

Lese den Beipackzettel! und/oder gehe zum Gynäkologen!

https://www.faminino.de/orakeln-mit-ovulationstests/

Jayjay1980
Fragesteller

Wieso Quark? Ich verstehe nicht, wieso ab ES+ 7 eine schon recht dunkle 2.te Linie dort ist.

Dein Link hilft da nicht weiter, den kenn ich bereits. Daher habe ich hier gefragt