opsucht.net Entbannungsantrag?

Und wie lange dauert es bis ich freigeschaltet werde?

Das beste Wäre wenn jemand mir die Zweite Frage beantworten würde.

"Und wie lange dauert es bis ich freigeschaltet werde?"

Danke

Wenn ich dann auf den Beruf.opsucht.net Server geh steht da dass ich schon ein Profiel habe.

Ich bin jetzt total verwirrt!

Ich meine natürlich den verify.opsucht.net Server

2 Antworten

Hey,

hier wird dir keiner weiterhelfen können. Habe gerade etwas auf deren Seite rumgestöbert und wenn du auf das FAQ gehst kannst du oben rechts "Ticket eröffnen". Dort kannst du dem Support schreiben und dein Problem schildern. Die werden dir besser helfen können, da sie dort Teil der Materie sind.

Woher ich das weiß:Recherche
Pro4Dammo44  21.11.2022, 15:09

Aber wen man nicht registriert ist kann mann nicht mehr das finden

Geh auf den Server: verify.Opsucht.net, der ist für gebannte Spieler da kannst du dich Registrieren

Stalli2006
Fragesteller

Bei mir steht: "Dein Account wurde noch nicht freigeschaltet"

XxUniversexX  30.03.2021, 21:21
@Stalli2006

Hast du mal in dein email Postfach geschaut, kann gut sein das die eine Bestätigungs email verschicken

Stalli2006
Fragesteller
@XxUniversexX

Auch nicht

Aber wie lange dauert er denn oder wie lange muss ich warten bis der weg ist?

XxUniversexX  30.03.2021, 21:50
@Stalli2006

Keine Ahnung, ich spiele schon lange Nicht mehr auf opsucht, deswegen ist mir das auch neu

Stalli2006
Fragesteller
@XxUniversexX

Schade oder kannst du den Sagen das die mich entabnnen sollen und ich es den dann erklären kann?

Ich kann anders den es nicht sagen wen ich kein entbannungsantrag stellen kan weil ich mich nicht regestrieren kann.

XxUniversexX  30.03.2021, 22:05
@Stalli2006

Nein tut mir leid kann ich nicht, habe selber keine Accounts mehr da da ich gebannt wurde und möchte auch nichts mehr mit denen zu tun haben, aber sonst warte einfach was oder schreib eine Mail an die Kontakte email