Oppenheimer film?

3 Antworten

In dem Film geht es über den Erfinder der Atombombe Robert Oppenheimer.

Also mehr oder weniger als historischer Film zu betrachten. Da ich aber selbst nicht drin war, weis ich nicht wie historisch genau das Ganze ist.

Und worum geht es überhaupt in dem Film?

Wenn du das schon fragst, bist du bei dem Film ganz sicher falsch. Es ist kein Science Fiction und auch nichts mit Superhelden oder so.

https://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Oppenheimer

Frodo aus dem Auenland spielt mit Mr. Spock zu My Heart will Go on Enterprise im Challenger Tief😂