Opodo stornieren?

Also die frage ist weiß einer wie genau des geht weil ich nur auf die seite von sun express oder Pegasus weitergeleitet werde

1 Antwort

Grundsätzlich sind Flugtickets weder kostenfrei stornierbar noch flexibel umbuchbar. Sofern man nicht spezifische Tarife dazu gebucht hat.

Im Zweifel bei der ausgewählten Airline direkt anrufen um die Sache zu klären

NumberONE61
Fragesteller

Oder kann man es auf einen anderen geben also anstatt ich ein anderes Familienmitglied? Oder muss man da auch anrufen