Opipramol absetzen Erfahrungen?

putzfee1  20.05.2021, 13:38

Hast du das Absetzen des Medikaments vorher mit deinem Arzt besprochen?

mk0105
Fragesteller

Meine Ärztin sagte ich kann es von 100 auf 0 absetzen und überall steht das man das nicht machen soll. habe bei meinem alten Therapeuten angerufen der meinte von 100 auf 50 wäre ok

1 Antwort

Das solltest du wirklich mit dem Arzt besprechen der dir das verschreibt. Neun Jahre sind eine lange Zeit, was jetzt in deinem Körper vorgeht sollte dir ein Fachmann erklären und nicht jemand auf einer Laien Plattform.