Opferfest Beurlaubung an meine Schule schreiben aber wie?

1 Antwort

Sehr geehrte Damen und Herren der Schulleitung,
Da unser Kind am XX aus religiösen Gründen auf das muslimische Opferfest am 28.06 und 29.06. gehen möchte, bitten ich, seine Erziehungsberechtigte um eine Beurlaubung. Während diesem Zeitraum findet kein schriftlicher, angekündigter Leistungsnachweise statt, es müsste also keine Nachschrift vorbereitet werden. Der versäumte Stoff wird selbstverständlich selbständig nachgeholt.
Vielen Dank für ihre Antwort im Vorraus
Mit freundlichen Grüßen
XXX

Das sollten aber deine Eltern schreiben bzw abschicken!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"