Opfer von ritueller Gewalt?
Ich kämpfe mit den Folgen meiner traumatischen Kindheit, in der ich Opfer von satanisch ritualisierter und sexualisierter Gewalt wurde. Meine Eltern waren Satanisten und haben mich als Kind rituell missbraucht. Diese Erfahrungen haben dazu geführt, dass ich viele verschiedene Persönlichkeitsanteile entwickelt habe.
Obwohl ich gelernt habe, dass ich meinen eigenen Willen habe und nicht gehorsam sein möchte, fühle ich oft den Druck, den Erwartungen anderer zu entsprechen, vor allem von den Menschen, die in meiner Kindheit Macht über mich hatten. Als ich etwa 12 Jahre alt war, wurde ich einer programmierenden Manipulation unterzogen, bei der ich mit negativen Botschaften konfrontiert wurde, die mich in bestimmte Persönlichkeiten gedrängt haben.
Jetzt, da ich über 30 bin, bin ich entschlossen, diesen alten Mustern und der Manipulation zu entkommen. Ich bin willensstark und möchte mich davon nicht mehr unterordnen. Ich habe das Gefühl, dass ich das Spiel, das mit mir gespielt wurde, durchschaut habe, und ich bin an einem Punkt, an dem ich nicht mehr erlauben möchte, dass andere über mich bestimmen.
1 Antwort
Jetzt, da ich über 30 bin, bin ich entschlossen, diesen alten Mustern und der Manipulation zu entkommen
Dann mach das doch.
Irgendwie fehlt die frage. Überschrift ist kein satz, in der ganzen beschreibung steht kiene frage.