Operator in deiner eigenen Minecraftwelt werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

beim welterstellen musst du was umstellen , ist glaub etwas mit cheats oder comands erlauben

Du hast bei der Erstellung der Welt cheats nicht aktiviert. Jetzt gibt es vier Möglichkeiten:

  • du öffnest jedes Mal, wenn du der Welt neu beitrittst, deine Welt ins LAN mit aktivierten cheats
  • du downloadest dir einen nbt-Editor und stellst es in den Dateien um
  • du machst eine neue Welt
  • du lässt es so
Woher ich das weiß:Hobby – Seit der 1.15 Interesse an Minecraft (Befehle und Redstone)

Escape drücken —> Im LAN öffnen —> Cheats erlauben: An

So kannst du im Nachhinein Cheats erlauben.

Beim Erstellen der Welt musst du angeben, dass Cheats aktiviert sind.

Ich glaube auch nicht, dass man das nachträglich noch umstellen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftlicher Gamer durch und durch :)
dummwiekease
Fragesteller

OK, ja das kann sein, vielen dank!

Sagenhaftsose  28.04.2023, 15:38

nope auser man kennt sich in den welt files aus und stellt da was um , ist glaube ein xml dokumennt im welten order