openshot öffnet nicht. verstehe Fehlermeldung im Terminal nicht. Wer kann "übersetzen"?

1 Antwort

In /usr/lib/python3/dist-packages/openshot_qt/windows/view/timeline_webview.py, in Zeile 3000 steht

  self.cache_renderer.setInterval(0.5 * 1000)

0.5*1000 ergibt einen Float. Die Methode setInterval erwartet aber einen Int. Das stürzt dir deswegen ab.

Beheben lassen sollte sich das, indem du die Zeile oben wie folgt abänderst:

  self.cache_renderer.setInterval(int(0.5 * 1000))

Kommt mir aber sehr komisch vor. Wahrscheinlich ist der eigentliche Fehler woanders.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik