OpenOffice streicht mir alle englischen Wörter als falsch an - wie kann ich das verhindern?

4 Antworten

Liegt glaub daran dass du deine Sprache bei Pc/Laptop auf Deutsch hast, dann kennt es logischerweise keine Englischen wörter, versuchs mal

Dazu musst du die Spracheinstellung von open office von deutsch auf englisch umstellen. Aber dann werden alle deutschen Wörter als falsch angezeigt.

Wenn du die automatische Rechtschreibprüfung abschaltest, wird die Anzeige der Rechtschreibfehler (denke ich mal) abgeschaltet.

Wie das geht? Google hilft ;-)

Du kannst als Zweitsprache Englisch angeben, das geht total einfach, allerdings geht das bei jedem PC etwas anders (je nach Hersteller)

Ich kenne mich nicht besonders gut mit Computern aus. Aber wenn deine Systemsprache im PC auf Deutsch eingestellt ist, dann werden alle anderen Wörter als falsch markiert, da der Computer sie nicht kennt.