Wie kann ich den Speicherort für OpenOffice ändern? Sobald ich etwas speichern möchte, bietet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest erst mal über die Bibliothek den Ordner verschieben oder löschen und es dann noch mal probieren. Mann kann aber auch, wenn man ein Dokument speichern will, im Speicher-Modus einen Ordner aussuchen wo es hin soll bzw. neue Ordner erstellen. Welches Betriebssystem hast du denn?

apfeltasche
Fragesteller

vista mit Ordner löschen klappt es nicht. Dann habe ich keine Speichermölichkeit mehr. Aber habe es jetzt geschaft thx

Klicke doch auf Speichern unter... dann kannst alles selbst aussuchen wo dus hinhaben willst.

apfeltasche
Fragesteller

nein kann ich eben nicht, ich bekomme nur einen Ordner als Auswahl und kann nichts ändern so wie sonst :-(