openload.co Sicher?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne die Seite nicht, aber sieht mir nach einem ganz normalen und seriösen File-Hoster aus.

Ich habe gerade auch mal ausprobiert eine Datei hochzuladen, was auch funktioniert hat. Mehr hast Du doch auch nicht vor, oder?

Ich persönliche würde http://www.xup.in/ bevorzugen, wo man auch die Möglichkeit hat, hochgeladene Dateien wieder zu löschen. Des Weiteren kann man Dateien auch mit einem Passwort versehen.

Xeridas
Fragesteller

Also ich möchte mir nur Videos über diese Seite anschauen :)

aber danke :)

Lukas  22.04.2016, 22:46
@Xeridas

Ach so. Das sollte ebenfalls problemlos machbar sein.

Xeridas
Fragesteller
@Xeridas

das ist kein  Peer-to-peer file sharing  wie bei Torrent oder ? :)

Lukas  22.04.2016, 22:49
@Xeridas

Nein. Das ist ein Streaming-Anbieter wie NowVideo, Streamcloud, ...

Xeridas
Fragesteller
@Lukas

ok super also ist es Legal es Anzuschauen :)?

Xeridas
Fragesteller
@Xeridas

Runterladen ist nicht Erlaubt das weiß ich.

Also ich möchte mir nur Videos über diese Seite anschauen :)