Open Office Haushaltsbuch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da empfehle ich dir das Haushaltsbuch von http://www.familienbilanz.de Es ist superübersichtlich und für OpenOffice geeignet.

Genau diese Vorlage besitze ich ebenfalls und habe diese für eine "einfach" Buchhaltung genutzt. War in jeder Beziehung ausreichend! Ergo: empfehlenswert! Ebenso die Grafik!

Das Haushaltsbuch von www.spartipp-haushaltsbuch.de besteht aus einer Excel-Datei, ist einfach, übersichtlich und kostenlos und kann problemlos mit OpenOffice geführt werden.