Open Office farbig drucken!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie dir schon genannt wurde an der druckereinstellung. Das heist wenn du, drucken unter im Menu Datei wählst, kommt die Auswahl für welchen Drucker, dan welches format und ob schw/weiss oder farbig. Versuch dies mal so zu beheben.

lg

Dürfte an den Einstellungen im Druckerdialog liegen. Da ist wohl irgendwie "Graustufen" oder so ähnlich aktiviert. Also ein Drucker- und kein Programm-Problem

Musti9338
Fragesteller

Ich habe nach geguckt und es ist auf farbig eingestellt... aber funktioniert immer noch nicht...

Josefka63  10.11.2011, 12:31
@Musti9338

Dann mal die Druckereinstellungen in der Systemsteuerung öffnen. Obwohl sich die ja kaum von selbst verstellt haben dürften...