opel vectra b rückfahrscheinwerfer funktioniert nicht was kann ich machen habe auch schon die Lampen gewechselt!?

2 Antworten

Den Schalter prüfen. Der ist am Getriebe montiert, meist in der Nähe des Schalt-Gestänges. Da sollten an einem Stecker 2 Kabel montiert sein, wenn du die überbrückst muß bei eingeschalteter Zündung die Rückfahrleuchte brennen.

dann könnte es noch am Schalter liegen. Ich weiß aber nicht wo der ist.