Opa verstorben Tresor?

6 Antworten

Man koennte evtl. einen Universalschluessel verwenden. Oder das Ding kippt aus Versehen um, dann ist es auch offen.

einfachste Antwort:

Schlüssel in das Schlüsselloch stecken, nach links oder rechts drehen und jeweils schauen ob sich die Tür öffnen lässt;

wenn sich die Tür nicht öffnen lässt, passt logischerweise der Schlüssel nicht

😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu diesem Schloss gehört ziemlich sicher ein Schlüssel mit Doppelbart.

Sieht aus wie ein Schrank für Langwaffen, da ist der Schlüssel g40 definitiv nicht passend

Das ist sieht mir sehr verdächtigen nach Waffenschrank aus! Ich glaube, das ihr den falschen Schlüssel verwendet. Wenn das eine Waffe sein soll, bitte NICHT ins Auto legen und bei der Polizei abgeben, sonst macht ihr euch strafbar! Ruft bei der Polize unter der bürgernummer an (also nicht 110) und erfragt wie ihr vorgehen müsst. Übrigens. Bitte auch die Monition abgeben. Die kann vermutlich wo anders versteckt sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung