Opa ruft mich an wegen meiner Zahnspangen Oma will es ihm verbieten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Lasst ihn halt anrufen 100%
Oma hat Recht 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lasst ihn halt anrufen

Du darfst nicht vergessen das die Demenzerkrankung für deine Oma auch nicht gerade leicht ist. Lasst ihn halt weiter anrufen, das Gespräch könnt ihr ja immer noch umlenken. 😉

RedBull174
Fragesteller

Ja gestern hat er meinen Verlobten erwischt, weil ich mit einer Freundin Eis essen war. Das fand mein Verlobter auch nicht schlimm, die haben sich halt dann über Fußball unterhalten

HexeMorrigan414  28.05.2023, 10:29
@RedBull174

Siehste, dann klappt das ja 😉

Wie gesagt, für deine Oma ist das ja auch wieder etwas völlig neues mit der Erkrankung, evtl setzt ihr euch in einem ruhigen Moment nochmal zusammen und redet miteinander.

Lasst ihn halt anrufen

Wenn die Oma das nervig findet, kann sie natürlich sagen, was sie davon hält, aber es ihm verbieten ist lächerlich!

Zudem finde ich das auch echt süß von deinem Opa und das zeigt doch, dass du ihm wichtig bist und er regelmäßig an dich denkt!

RedBull174
Fragesteller

Ja finde ich auch