ONS als Frau (25 Jahre)? Ich bin seit 4 Monaten Single. Mag eigentlich mein Singleleben zur Zeit echt gerne, aber den Se* vermisse ich. Lösung ONS?

16 Antworten

Also das bleibt dir überlassen bin selber jedoch skeptisch gegenüber des ONS. Finde das so distanziert und macht bei weitem nicht so viel Spaß wie mit einem Partner, den man kennt und mit dem man aufeinander eingespielt ist.

Aber wenn es dir nur um Sex geht dann ist ein ONS durchaus eine Lösung.

Was mich nur daran stört ist,dass man die person mit der man schläft überhaupt nicht kennt

Ausprobieren. Aber vorher klarstellen, dass du nur Interesse an einem ONS hast. Nicht, dass dein Gegenüber etwas anderes erwartet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Tipps

Hallo Schnecke6666 🙋🏻‍♀️

Die Frage ist ja, ob Du Sex ohne Liebe mit deinem Gewissen vereinbaren kannst. Wenn Du damit kein Problem hättest, wären ONS durchaus eine Lösung. Vlt. ergibt es sich sogar, dass Du jemanden auch öfter treffen willst/kannst. In Bars oder Club könntest Du fündig werden oder auch auf einschlägigen Internetportalen, wie FirstAffair, C-Date und und und. Mit den beiden genannten Seiten habe ich persönlich ganz gute Erfahrungen gemacht.

Liebe Grüße und viel Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister 👩‍👧💞

Kannst du machen, warum auch nicht?

Musst aber fair bleiben und klar machen, dass außer Sex nichts geht und nicht die große Liebe vorspielen.

Ja auf jeden Fall, notfalsl musst du halt klarstellen dass du nichts ernstes willst und das vl nicht gleich sagen. geh einfach wo hin, habe Spaß und lass dich verführen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung